Dienstag, 21. Juli 2015

Sommerzeit - Masterarbeitszeit

Ferien. Endlich die Seele baumeln lassen, die Tage mit Freunden am See genießen, ausgelassen feiern, ausschlafen. Aber da war doch noch etwas? Die Masterarbeit will geschrieben werden! Wir haben hier ein paar Tipps gefunden, wie es selbst bei dieser Hitze gelingt für die Masterarbeit zu schreiben, um im Herbst fertig zu sein: http://kurier.at/karrieren/studikurier/sommer-sonne-masterarbeit/140.776.461* Wir wünschen einen entspannten Sommer! Sollten Fragen dazu auftauchen, Aditus Bildungs- und Unternehmensconsulting steht gerne zur Verfügung!

 

*abgefragt am 21.07.2015

 

ADITUS Bildungs- und
Unternehmensconsulting GmbH

Diefenbachgasse 35
1150 Wien

Tel.: 01/890 2 890
Fax: 01/890 2 890-15
+43-699-12706090
office@aditus.at

www.aditus.at

www.mba-ausbildung-österreich.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten